Häufig gestellte Fragen

VerwendungAntworten auf Fragen zur Verwendung von Puella Produkten
BestellungBestellvorgang und Optionen bei der Erstellung einer Bestellung
ZahlungZahlungsarten, Vorgehensweise im Falle einer erfolglosen Zahlung
LieferungWie Duftpakete zu Ihnen kommen und was Sie tun können, im Falle einer Verzögerung Ihres Pakets
WarenrücksendungBei der Rückgabe oder dem Umtausch von Waren sind wir Ihnen gerne behilflich
SonstigesNützliche Informationen über Produktzusammensetzung und Produktsicherheit, Kundenaktivitäten
ZusammenarbeitHier finden Sie Informationen zu den Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die wir anbieten
 
 
 

Haben Ihnen unsere Antworten nicht weitergeholfen?

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir Ihnen helfen können.

Kundendienst

Wenn Sie detailliertere Antworten auf Fragen, Ratschläge oder Klarstellungen benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@puelladufte.de

Kundendienst

Montag - Freitag 7.00 Uhr - 17.30 Uhr

Zurück zum Einkaufen