Zahlung

Welche Zahlungsmethoden kann ich für die Bestellung verwenden?

Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weisen bezahlen:

Kreditkartenzahlung

  • Vorgehensweise: Wählen Sie während des Bezahlvorgangs die Option zur Zahlung mit Kreditkarte aus. Geben Sie die Daten Ihrer Karte ein (Kartennummer, Ablaufdatum, CVC-Code) und bestätigen Sie die Zahlung.
  • Dauer der Zahlung: Sofort
  • Gebühr: Kostenlos

Google Pay und Apple Pay

  • Vorgehensweise: Wählen Sie während des Bezahlvorgangs die Option Google Pay oder Apple Pay aus. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, die Sie durch den gesamten Zahlungsprozess führen.
  • Dauer der Zahlung: Sofort
  • Gebühr: Kostenlos


Mehr Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie hier: www.puelladufte.de/versand-und-zahlungsarten

Wann erhalte ich eine Rechnung?

Wir senden Ihnen die Rechnung sofort nach Zahlung Ihrer Bestellung per E-Mail zu, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden.

 

Was tun, wenn ich die Rechnung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalte?

Falls Sie die Rechnung auch nach dieser Zeit nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner in Ihrem E-Mail-Konto. Wenn Sie die Rechnung dort nicht finden können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

  • E-Mail: support@PUELLAdufte.at


Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne bei der Lösung dieser Situation.

Was geschieht, wenn die Zahlung fehlschlägt?

Falls die Zahlung per Bankkarte nicht erfolgreich war, senden wir automatisch eine E-Mail mit einer blauen Schaltfläche, um die Online-Zahlung zu wiederholen, sowie die erforderlichen Angaben für die Zahlung per Banküberweisung.

Wenn Sie Ihre Liefermethode auf Nachnahme ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Wenn Sie lieber online bezahlen möchten, aber Ihre Zahlung nicht wiederholen können, erstellen Sie bitte Ihre Bestellung erneut und erinnern Sie uns daran, die ursprüngliche Bestellung zu löschen.

3 Artikel insgesamt
Zurück zum Einkaufen